Quick-Info:
Radwallfahrt nach Altötting am Samstag, 27.7.2019
Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Gebelkofen!


Dorfmeisterschaft Stockschießen
Bei herrlichem Frühlingswetter fand die 1. Dorfmeisterschaft im Asphaltstockschießen, auf den neuen Bahnen am Stockhof, statt.
Eingeladen hatte die DJK Gebelkofen die Ortsvereine und andere Gruppen von Gebelkofen. 6 Vereine und Gruppen beteiligten sich am Turnier.
In einer Doppelrunde, „Jeder gegen Jeden“, setzte sich die Feuerwehr Gebelkofen mit 18:2 Punkten souverän durch und wurde somit Dorfmeister des erstmals durchgeführten Turniers. Auf Rang 2 kam der KSV Gebelkofen-Wolkering. Den dritten Platz belegte die MMC Gebelkofen, vor der DJK Gebelkofen, „Wagner Bande“ und Landjugend Gebelkofen.
Die Stockschützen Sepp Heigl, Reini Alzinger, Hans Hetznecker und Peter Gruber konnten von Abteilungsleiter Mario Buschmann den Siegerpokal in Empfang nehmen.

Geschrieben am: 05.06.2019, 08:01:34

nach oben



Niederbayerncup in Philippsreuth


Eine Wettkampfgruppe der Feuerwehr Gebelkofen machte sich auf den Weg nach Philippsreuth im Landkreis Freyhung-Grafenau, um am, erstmals ausgetragenen „Niederbayerncups“, teilzunehmen. Dabei bestand die Möglichkeit sich für die österreichischen Feuerwehrmeisterschaften 2020 zu qualifizieren.
Über 40 Mannschaften aus Deutschland und Österreich nahmen am Wettbewerb teil. Unsere Gruppe zeigte sich von ihrer besten Seite und hat eine Topleistung abgeliefert. Die Gruppe erreichte die beste Zeit aller teilnehmenden deutschen Feuerwehren und wurde nur von der österreichischen Feuerwehr Freindorf übertroffen.
Mit dieser Listung hat sich die Gruppe souverän für die österreichischen Feuerwehrmeisterschaften qualifiziert, die 2020 stattfinden.
Maximilian Ettl, Martin Kandlbinder, Andreas Späth, Christian Zöllner, Thomas Kammerl, Florian Heigl, Stefan Späth, Stephan Lehner und Stefan Liebl

Geschrieben am: 04.06.2019, 08:44:22

nach oben




-> Ältere Beiträge

Letzte Aktualisierung:

Bereich: News
am 02.07.2019, 19:00:00


Links:

- FF Obertraubling
- FF Oberhinkofen
- FF Köfering
- FF Niedertraubling
- FF Kirchberg
  (am Wechsel -NÖ)

- Kreisfeuerwehrverband
  Regensburg

- Gästehaus und
  Restaurant St. Florian

  FREIWILLIGE FEUERWEHR GEBELKOFEN     -     Design & Code by www.ff-gebelkofen.de Admin-Bereich